Network Marketing hat unser Leben verändert



Ich hab lange überlegt ob ich mich ans Bloggen setze, lang hin und her gedacht ob es für mich Sinn macht darüber zu schreiben was mich täglich antreibt und motiviert und nun ist es doch so weit gekommen das ich dies festhalten möchte.

Dies ist mein 1. Blog, verzeiht mir also wenn dieser etwas länger ausfällt 😉

Ich, Stephi 🙋, 43 Jahre alt, lebend in München, verheiratet und Mami von 2 Jungs habe, seit ich denken kann, in der IT Branche gearbeitet. Produktmanagement für Hardware.
Ich bin immer gern zur Arbeit gegangen, war motiviert & loyal und habe immer versucht das Beste für die Firma herauszuholen. Leider wurde dies nicht wirklich honoriert und so saß ich 20 Jahre später immer noch an der selben Stelle ohne jegliche Beförderung. 
Ich habe mir zwei Mal 1 Jahr Elternzeit gegönnt und bin immer wieder zurück …. Wozu nur?
Es war schon immer mein Traum von daheim aus zu arbeiten und flexibel meinen Alltag gestalten zu können. Warum tat ich dies nicht schon eher?  

Ausbrechen und den sicheren Hafen verlassen erfordert Mut !  
In die Selbständigkeit zu gehen war das Beste was ich meinen Leben antun konnte.

Um das Ganze etwas abzukürzen .….im November 2016 habe ich den Entschluss gefasst und mich beruflich verändert. Erst als Nebenjob um reinzuschnuppern und nachdem ich für mich festgestellt habe das ich genau das und nichts anderes machen mag, habe ich mir den Luxus gegönnt und bin erneut in Elternzeit gegangen. In der Zeit habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin so glücklich darüber das ich es nicht in Worte fassen kann. Seit Januar 2018 arbeite ich von daheim aus, mein Arbeitsplatz ist mein Wintergarten mit einem wunderschönen Ausblick. 
Ich arbeite wann, wo und wie viel ich will. Wenn meine Jungs und ich Lust haben lassen wir um 13h die Stifte fallen und machen den Nachmittag blau und genießen das Leben. 
Diese Spontanität & Flexibilität die unser Leben bekommen hat ist nicht in Gold aufzuwiegen! 

Der Schritt ins Network Marketing hat mich sehr verändert. Positive !  
Ich habe viel mehr Selbstbewusstsein bekommen, ich übernehme Verantwortung, habe mir ein großes Team aufgebaut um welches ich mich tagtäglich kümmere und vermutlich arbeite ich jetzt auch mehr wie vorher ….. aber es fühlt sich nicht wie Arbeit an. Es ist eher eine Leidenschaft!
Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich durchaus sagen kann das ich durch den Schritt ins Network Marketing mein Leben wieder angefangen habe zu leben. Das konnte ich damals nicht behaupten....ganz im Gegenteil. Ich war kurz davor mich aufzugeben!

Diesen kleinen Einblick in meine letzten 2.5 Jahre könnte ich noch viel ausführlicher formulieren aber ich denke das sprengt hier den Rahmen. Ich möchte Euch dadurch motivieren auszubrechen!
Wenn Ihr unglücklich seid, das Gefühl habt Ihr tretet auf der Stelle und braucht Veränderung, dann traut Euch !  Ihr habt nur dieses eine Leben und ich kann Euch sagen das es wert ist es zu versuchen.

Eure 

PS: Weiter Blogs werden folgen .... lasst Euch überraschen! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wirkstoffkosmetik vs. Effektkosmetik

Ich spreche neuerdings über Wirkstoffkosmetik und da kommen dann natürlich auch mal die Fragen ..... jaaaa..... was ist das denn genau ?...