Arbeitsplatzgestaltung bestehend aus Ringlicht, Standfuss, Microsoft Surface und vielem mehr


Arbeitsplatzgestaltung 

Welcome back zu einem weiteren kleinen Einblick.
Oft werde ich gefragt womit ich meine Live Tutorials aufnehme, wie ich für vernünftiges Licht sorge auch wenn ich in den Abendstunden Video´s aufnehme und womit ich meine Beiträge schreibe. Ich habe gedacht ich sammle einfach mal alle Produkte die sich so bei mir angesammelt haben und zeige sie Euch hier.
Ich kann diese Auswahl sehr empfehlen!  Ich arbeite damit seit über 2 Jahren und bin mit der Qualität absolut zufrieden. 
Gerade wenn man mit einem Business anfängt möchte man sich gut positionieren und gleich einen professionellen Eindruck hinterlassen. 
Es gibt sicher noch bessere Geräte die aber dementsprechend auch einen stolzen Preis haben. Ich habe ein gesundes Mittelmaß gefunden womit ich gut leben konnte. 

Alle Produkte mit denen ich arbeite hab ich Euch als Link hinterlegt!

Meinen Arbeitsplatz für meine Tutorials leuchte ich mit einem Neewer 18" Ringlicht aus. Die Größe ermöglicht mir den Raum gut zu beleuchten und zusätzlich ein Handy in der Mitte zu integrieren. Das spart Platz auf dem Tisch und Ihr umgeht die Anschaffung eines zusätzlichen Statives. 
Den Tischstand für Ringlicht werdet Ihr lieben. So kann das Ringlicht auch auf kleinen, schmalen Tischen platziert werden ohne zu kippen. 
Die Handyhalterung für das Ringlicht  läßt sich für Hoch & Querformat einstellen.

Für unterwegs nutze ich ein Selfie Handylicht .


Wenn ich daheim meinen "Bürotag" mache und zB. meine Posts vorbereite dann mache ich das natürlich am PC. Am Handy wäre mir das zu mühsam. 
Da ich ein leichtes Notebook haben wollte, welches aber wie ein Tablett auch ein Touchscreen hat, fiel die Wahl auf das Microsoft Surface.
Ich habe es nun seit über 2 Jahren und bin total begeistert!   
Die Kombi aus PC sowie auch Tablett Feeling ist einfach genial.

Ich möchte mein Microsoft Surface nicht mehr missen. 
Dazu gibts das passende Microsoft Surface Keyboard  in verschiedenen Farben.... ist Geschmacksache.  Und natürlich die passende MS Mouse .  Das coole an dieser Maus ist das man die Form verändern kann sodaß sie super in die Tasche vom Surface passt. 

Der neuste Zugang auf unserem Tisch ist eine LED Tischlampe mit integriertem USB Anschluss. Das ist echt mein Highlight. Ihr könnt Euch sicher vorstellen das so ein Live Tutorial , was bei mir auch mal schnell eine Stunde dauern kann, durchaus die Handybatterie meines Samsung S8 + leer saugt :-)
Da ich keine freie Steckdose in der Nähe habe, ist die Lampe jetzt ein Segen. 
Es gibt sie in schwarz und weiß 

So Ihr Lieben, das sind jetzt eine Menge Informationen für Euch.
Viel Spaß beim inspirieren lassen !

Eure
Stephi Steinhart



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wirkstoffkosmetik vs. Effektkosmetik

Ich spreche neuerdings über Wirkstoffkosmetik und da kommen dann natürlich auch mal die Fragen ..... jaaaa..... was ist das denn genau ?...